Mittwoch, 29. August 2012

29 / It would be nice...

Endlcih ! Sie ist da ! Meine lang ersehnte Nelly.de Bestellung. Ich liebe einfach den schwedischen Internetshop. Allgemein ist die schwedische Mode so super und der deutschen immer voraus. Trendsetter würde ich mal sagen.
Naja jeden Falls gehört Nelly zu meinen absoluten lieblings Internetshops.
So kam ich dieses Mal wieder nicht drum rum zu bestellen als großer Sale war.
Zwei Schuhe und eine Shorts sind es geworden.
Die Shorts ist aus der Angelica Blick for NLY Trend Collection. Angelica Blick ist eine meiner lieblings Bloggerinnen. Wer sie noch nicht kennt sollte unbedingt bei ihr vorbei schaun. In schweden ist sie auch schon sehr bekannt.
Ich schaue ein Mal am Tag auf ihrem Blog vorbei und bin jedes Mal hin und weg ! So ein toller Style!
Jeden Falls hab ich nun die Shorts aus ihrer NLY Collection und bin begeistert. So ein toller Stoff für eine Hose ! Ganz weich ^^
Hoffe das Wetter ist gut genug in den nächsten tagen, damit ich euch Fotos posten kann.
Nun erstmal die Fotos aus meiner Bestellung.




































Jetzt noch ein wenig das schöne Wetter genießen.
Love ya 
Eure Vanni

Kommentare:

  1. danke für dein liebes kommi :*
    deine bestellung ist super schön.
    aller liebste grüße <3

    AntwortenLöschen

Hey,
über einen netten Kommentar würde ich mich sehr freuen.
Beleidigungen oder unangemessene Kommis kann ich leider nicht veröffentlichen.
Viel Spaß beim Kommentieren.
Wenn ihr auch einen Blog habt, gucke ich mir den gerne an ;)