Montag, 6. August 2012

06 / Outfit: Black and Yellow

Mein heutiges Outfit musste ganz schnell zusammen gesucht werden, da ich nicht aus dem Bett kam und somit die Zeit für längeres Überlegen fehlte.

Jedoch habe ich nun mein TShirt, welches ich mir in Berlin gekauft hatte, zum ersten Mal an. Ich hatte es erst schon bereut es gekauft zu haben, da ich nie was passendes dazu gefunden hatte. Aber mit einer schwarzen Hose und Bluse drüber gefällt es mit ganz gut.

Hose: Zara / Tshirt: H&M Trend / Boots: Zara / Bluse: H&M / Kette: Primark

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hey,
über einen netten Kommentar würde ich mich sehr freuen.
Beleidigungen oder unangemessene Kommis kann ich leider nicht veröffentlichen.
Viel Spaß beim Kommentieren.
Wenn ihr auch einen Blog habt, gucke ich mir den gerne an ;)