Freitag, 10. August 2012

10 / Urlaub ich komme

Während ihr das hier lest, werde ich schon auf dem Weg in den Urlaub sein.
Es geht nach ....... Alanya (Türkei)
Ich bin schon ganz aufgeregt und freue mich schon sehr. Ich habe bisher noch nie so einen Badeurlaub gehabt. Nur Städtereisen, die zwar alle samt fantastisch waren, doch jetzt brauche ich mal so richtig Erholung.
Ich habe natürlich meine Kamera mit dabei und werde hoffentlich fleißig Fotos machen. Den Laptop lasse ich jedoch zu Hause. Habe aber Posts für euch vorbereitet.
Ich werde aber versuchen euch per Instagram ( _fashion_art_tricota_ ) auf dem Laufenden zu halten.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hey,
über einen netten Kommentar würde ich mich sehr freuen.
Beleidigungen oder unangemessene Kommis kann ich leider nicht veröffentlichen.
Viel Spaß beim Kommentieren.
Wenn ihr auch einen Blog habt, gucke ich mir den gerne an ;)