Mittwoch, 1. August 2012

01 / drei Gänge Menü

Gestern gab´s ein drei Gänge Menü.
Es ging zum Türken, als kleiner Vorgeschmack für den Urlaub und ich muss sagen.... suuuper !
Es war sehr sehr lecker, aber viiiiel zu viel.
Habe paar Fotos vom Essen gemacht, da man ja oft sieht, wie viele andere Essen posten, hab ichs doch auch Mal versucht.
Zwar hatte ich wieder Mal nur mein Handy mit (muss mir echt angewöhnen öfters die Kamera mit zu nehmen) aber ich hoffe, die Fotos sind ganz passabel.
Hatte dabei auch gleich meine neue Hose an.


schöne orientalische Atmosphäre




leckeres Hauptmenü, von dem leider mehr als die Hälfte übrig blieb




die Vorspeise




ich, nach dem Essen völlig vollgestopft


neue Zara Hose (von meinem Schatz bekommen)




Schnappschuss beim Autofahren ;)


Outfitfotos auf der Kamera 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hey,
über einen netten Kommentar würde ich mich sehr freuen.
Beleidigungen oder unangemessene Kommis kann ich leider nicht veröffentlichen.
Viel Spaß beim Kommentieren.
Wenn ihr auch einen Blog habt, gucke ich mir den gerne an ;)

Translate