Mittwoch, 15. August 2012

15 / everybodys darling

Man sieht sie auf fast jedem Blog. Ist aber auch verständlich, denn sie ist echt hübsch. Hab sie heute nun endlich auch in unserem H&M entdeckt. Dieses wurde nämlich umgebaut und hat nun endlich auch mal die schönen Sachen, die es bei H&M zu kaufen gibt und nicht nur so das was in allen anderen Läden übrig geblieben ist, weil es niemand haben wollte. So kam es einem nämlich vor. Naja jeden Falls wurde unseres hier jetzt auch endlich umgebaut und hat den Großstadt Style bekommen. Seeeeeehr guuuut !
Ich bin zumindest begeistert.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hey,
über einen netten Kommentar würde ich mich sehr freuen.
Beleidigungen oder unangemessene Kommis kann ich leider nicht veröffentlichen.
Viel Spaß beim Kommentieren.
Wenn ihr auch einen Blog habt, gucke ich mir den gerne an ;)