Samstag, 4. August 2012

04 / Sonne tanken

Heute ging's ins Freibad. Also ich muss ja sagen, der deutsche Sommer ist ein komischer Sommer in diesem Jahr. Mal ist es gut, dann wird's wieder kalt, dann ist es so heiss und dann regnet es auf einmal wieder. Heute auch wieder. Es war Dolle bewölkt, deswegen kam die Sonne nicht immer durch zwischendurch gab es sogar winzige Mini Tröpfchen. Aber was soll's. Durch das ewige Meckern wird das Wetter ja auch nicht besser.
Wenigstens konnte ich meinen neuen Bikini ausführen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hey,
über einen netten Kommentar würde ich mich sehr freuen.
Beleidigungen oder unangemessene Kommis kann ich leider nicht veröffentlichen.
Viel Spaß beim Kommentieren.
Wenn ihr auch einen Blog habt, gucke ich mir den gerne an ;)

Translate