Sonntag, 5. August 2012

05 / the perfect jeans

Die perfekte Jeans zu finden ist echt schwer. Das Problem kennt sicher jeder.
Sie muss schön eng sitzen, aber nicht abschnüren. Man darf nicht reingepresst aussehen, rumschlagen ist aber auch nicht so schön.
Dann die Farbe... Verwaschenes Blau, oder doch eher perfektes, eingeitliches Royalblau ? Used-Look mit Rissen oder doch eher wie frisch aus nem Laden ?
So viele Fragen... Ich muss sagen, die perfekte Jeans habe ich für mich noch nicht gefunden, wobei meine Levis slight Curve ID dem schon sehr nahe kommt. Oder auch meine H&M Hose ( Bilder) die sogar noch unschlagbar, was den Preis angeht, ist.

Allen die auch noch nicht so wirklich die Jeans ihrer Träume gefunden haben wünsche ich gutes Gelingen!!!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hey,
über einen netten Kommentar würde ich mich sehr freuen.
Beleidigungen oder unangemessene Kommis kann ich leider nicht veröffentlichen.
Viel Spaß beim Kommentieren.
Wenn ihr auch einen Blog habt, gucke ich mir den gerne an ;)