Mittwoch, 22. August 2012

22 / Haare

Das ewige Thema der Frauen. Die Haare!
Immer hat man was zu meckern an ihnen. Entweder sie sitzen nicht gut, die Farbe ist nicht (mehr) gut, die Spitzen kaputt, die Haare strohig und und und...
Bei mir trifft zur Zeit alles zusammen.
Ich bin sehr unzufrieden mit meinen. Nach´m Urlaub sind sie jetzt sogar noch schlimmer als vorher (ja, das geht wirklich! Sie sind noch KAPUTTER). Das Salzwasser und die Sonne hat ihnen den Rest gegeben.
Jetzt bin ich gerade dabei den Schaden zu begrenzen. Viel Pflege ! Kuren, Pflege, Öl, alles was sich so auftreiben ließ.
Jetzt sind sie schon wieder etwas besser, nicht mehr ganz so strohig / trocken.
Aber.... ich bin nicht mehr zufrieden.
Zuerst muss die Haarfarbe dran glauben. Ich mag mein Kupfer sehr, aber so langsam brauche ich glaube ich mal was anderes.
Auch die Länge muss denke ich dran glauben. Es sollte / müsste denke ich nen ganz schönes Stück ab.
Naja, der nächste Frisörbesuch wird nun angestrebt, mal gucken wann ich es schaffe. Aber eines ist schon mal sicher, definitiv BALD.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hey,
über einen netten Kommentar würde ich mich sehr freuen.
Beleidigungen oder unangemessene Kommis kann ich leider nicht veröffentlichen.
Viel Spaß beim Kommentieren.
Wenn ihr auch einen Blog habt, gucke ich mir den gerne an ;)