Samstag, 11. August 2012

11 / Gina Tricot Nagellacke

Neulich habe ich mir mal Nagellacke von Gina Tricot gekauft.
Zuvor hatte ich mir noch nie welche von da geholt. Ich habe sie zwar immer mal gesehen, aber nur so nebenbei. Also nicht wirklich wahrgenommen.
Nun ja, jedenfalls habe ich sie mir letztens genauer angesehen und es sind echt schöne Farben dabei. Noch dazu haben die Momentan so eine Aktion, 3 Stück für 9,95 €. Also habe ich mir probehalber mal drei mitgenommen.

Die Nummer: 76 Brilliant blue / 72 Bright peach / 65 Silver metallic

Alle drei sind echt fantastisch !!!
Sie halten echt lange auf dem Nagel und einmal auftragen hat schon ausgereicht. Zur Sicherheit trage ich jedoch immer eine zweite Schicht auf, hierbei jedoch nicht nötig.
Jedenfalls kann ich die Nagellacke von Gina Tricot nur empfehlen.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hey,
über einen netten Kommentar würde ich mich sehr freuen.
Beleidigungen oder unangemessene Kommis kann ich leider nicht veröffentlichen.
Viel Spaß beim Kommentieren.
Wenn ihr auch einen Blog habt, gucke ich mir den gerne an ;)