Sonntag, 19. August 2012

19 / gleich geht's zum Sushi essen

Gleich geht es zum Sushi essen. Ich liebe Sushi und freue mich schon sehr. Da heute mein letzter Urlaubstag ist und morgen der Arbeitsalltag wieder beginnt muss der heutige Tag noch mal richtig genossen werden. Da das Wetter ja auch sehr schön war, konnte ich die Sonne auf der Terrasse noch etwas genießen.
Aber jetzt das Outfit. Die Bluse habe ich gestern bei H&M gesehen, als ich schon auf dem Weg zur Kasse war. Die musste dann noch einfach mit. Was sonst noch so gekauft wurde gibt es die nächsten Tage sicherlich zu sehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hey,
über einen netten Kommentar würde ich mich sehr freuen.
Beleidigungen oder unangemessene Kommis kann ich leider nicht veröffentlichen.
Viel Spaß beim Kommentieren.
Wenn ihr auch einen Blog habt, gucke ich mir den gerne an ;)

Translate