Donnerstag, 2. August 2012

02 / Pünktchenshorts

Heute habe ich meine Pünktchenshorts ausgeführt. Bisher war das Wetter hier noch nicht so, dass man sie hätte tragen können, doch heute schien endlich mal die Sonne.
Dazu habe ich mein neues Shirt kombiniert, von dem ich letztens schon ein Foto auf einem Bügel gezeigt habe.

Nun das Outfit :

Was sich in der Zara Tüte befindet werdet ihr spätestens am 13ten erfahren.






Shorts: Gina Tricot / Shirt: Vero Moda / Schuhe: Deichmann (old) / Tasche: H&M (old) / Schmuck: H&M

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hey,
über einen netten Kommentar würde ich mich sehr freuen.
Beleidigungen oder unangemessene Kommis kann ich leider nicht veröffentlichen.
Viel Spaß beim Kommentieren.
Wenn ihr auch einen Blog habt, gucke ich mir den gerne an ;)

Translate