Montag, 13. August 2012

13 / I love these shoes

Diese Schuhe sind einfach Hammer. Ich habe sie letztens bei Zara entdeckt und sofort mitgenommen.
Solche Schuhe habe ich noch so gut wie gar nicht in meinem Schrank. Ich habe fast nur Stiefel oder klobiegerere Schuhe. So feine, filigranere so gut wie gar nicht.
Ihr werdet sie bestimmt dem nächst auf Outfitbildern zu sehen bekommen. Ich habe sie mir für den Urlaub gekauft und versuche sie vorher noch nicht zu tragen. Mal gucken ob´s klappt.
Outfitfotos vom Urlaub bekommt ihr nächste Woche, wenn ich wieder da bin zu sehen.
Bis dahin allen die noch ein paar Tage frei haben einen hoffentlich erholsamen Urlaub :)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hey,
über einen netten Kommentar würde ich mich sehr freuen.
Beleidigungen oder unangemessene Kommis kann ich leider nicht veröffentlichen.
Viel Spaß beim Kommentieren.
Wenn ihr auch einen Blog habt, gucke ich mir den gerne an ;)

Translate