Montag, 1. Juli 2013

01 / Bisschen was neues

So, ein kleiner Eindruck ein meinen Kleiderschrank. 
Die Sachen kennt ihr glaube ich noch nicht (zumindest nicht an mir). 
Die nächsten Tage wirds dann auch Outfit.Fotos geben.

Sneak peak of some new clothes you didn´t know that I have these in my closet.
Next days you can see them on my blog whith Outfitphotos.


Shorts: Zara


Shorts: Zara


Shorts: Zara


Keid: Zara


Schuhe: Zara


Bluse: Zara


Bluse: H&M


Hose links: H&M / Hose rechts: Vero Moda


Pumps: Deichmann


Pumps: Jumex


2 Kommentare:

  1. da hast du dir echt ein paar hübsche Sachen gekauft, die ersten shorts und die pumps von jumex gefallen mir total gut!
    <3

    AntwortenLöschen

Hey,
über einen netten Kommentar würde ich mich sehr freuen.
Beleidigungen oder unangemessene Kommis kann ich leider nicht veröffentlichen.
Viel Spaß beim Kommentieren.
Wenn ihr auch einen Blog habt, gucke ich mir den gerne an ;)

Translate