Donnerstag, 18. Juli 2013

18 / Abendoutfit

Abends wirds ja dann doch etwas frischer, wenn die Sonne weg ist. Da ist so ein neongelber Pullover mit Löchern genau das richtige. Zu einer schwarzen Jeans und meinen schwarzen Wedges gefiel mir das Outfit sehr gut und ich hab mich wohl darin gefühlt.
Den Blazer hab ich dann aber doch ausgezogen, der war dann doch etwas warm.



Jeans: H&M / Pullover H&M / Blazer: H&M / Wedges: NoName


Morgen gehe ich in die Stadt und werde ein bisschen bummeln gehen. Vielleicht finde ich ja was schönes in den Läden.
Das würdet ihr dann in einem Post zu sehen bekommen.
Jetzt genießt noch den schönen Sonnenuntergang.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hey,
über einen netten Kommentar würde ich mich sehr freuen.
Beleidigungen oder unangemessene Kommis kann ich leider nicht veröffentlichen.
Viel Spaß beim Kommentieren.
Wenn ihr auch einen Blog habt, gucke ich mir den gerne an ;)

Translate