Freitag, 26. Juli 2013

26 / Oriental Flair

Hallo ihr Lieben, 
ich wollte euch noch schnell das Outfit zeigen, das ich letztens den einen Abend zum Dinner anhatte. Die Muster haben für mich so einen orientalischen Touch und das liebe ich. Mir gefällt die Bluse sehr gut und meine neuen Wedges (siehe Detailansicht  hier ) passen einfach perfekt dazu. Die Farben sind exakt die selben. Wie ihr auf den Fotos vielleicht erkennen könnt ist die Bluse im Vukuhila Schnitt. Anfangs fand ich diesen Trend total schlimm und muss auch jetzt noch sagen, dass ich nicht sehr viele Kleidungsstücke in diesem Schnitt habe, jedoch fand ich ihn irgendwann mit der Zeit gar nicht mehr so schlecht. 
Diese Bluse ist schon älter. Hab sie ungefähr letztes Jahr zur selben zeit gekauft. Als ich heute in meinen Kleiderschrank geguckt habe und sie entdeckte, wurde sie auch gleich angezogen. Ich trage sie aber am liebsten als Kleid mit einem engen Basic Oberteil drunter, da sie ja doch sehr transparent ist.
Jetzt viel Spaß mit den Fotos.

CuCu Vanny








Wedges: NoName / Bluse: H&M / Armreifen: Primark / Uhr: Fossil



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hey,
über einen netten Kommentar würde ich mich sehr freuen.
Beleidigungen oder unangemessene Kommis kann ich leider nicht veröffentlichen.
Viel Spaß beim Kommentieren.
Wenn ihr auch einen Blog habt, gucke ich mir den gerne an ;)