Dienstag, 23. Juli 2013

23 / like a Doll

Dieses Outfit hat mir sehr gut gefallen. Ich hab es zum Shoppen getragen und es wa dafür perfekt. Lüftig leicht und beim Umziehen in den Kabinen ging es rucki-zucki. Mein Gesicht wirkt ein wenig puppenhaft auf den Fotos, daher diese Überschrift. Das Wetter hier ist einfach perfekt. Schön warm, eine leichte Brise weht und die Temperaturen sind schön warm. Vielen hier ist es schon fast zu warm, mir als Frostbeule sind sie so sehr angenehm.
Die letzten Tage war ich sehr aktiv ! Damit meine ich sportlich Aktiv. Bin paar Mal Joggen gewesen. 
Dieses ganze Posten vom gesunden Essen, exessiven Sport treiben und so weiter ist zwar nicht mein Ding, aber natürlich versuche auch ich ein bisschen was für meinen Körper zu tun. Dies will ich hier jedoch nicht tagebuchähnlich Belegen... oder wäre das kein schlechte Idee ? Was meint ihr ?

CuCu Vanny

P.S. seht ihr meinen kleinen süßen, sehr Fotogenen Hund :)







Outfit: Rock: Zara (old) / Schuhe: Primark / T-Shirt: NoName / Hut: H&M

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hey,
über einen netten Kommentar würde ich mich sehr freuen.
Beleidigungen oder unangemessene Kommis kann ich leider nicht veröffentlichen.
Viel Spaß beim Kommentieren.
Wenn ihr auch einen Blog habt, gucke ich mir den gerne an ;)