Freitag, 5. Juli 2013

05 / Cosmetic

Gestern hab ich ein paar beauty Produkte eingekauft.
Einen roten Nagellack sollte ja jede Frau haben. Dies war bisher bei mir aber noch nicht der Fall. So weit ich mich erinnern kann hatte ich auch noch nie rote Nägel. Das ließ sich schnell ändern. Gestern schnell gekauft und auch gleich ausgetestet. Er ist echt top !
Und meine Wimperntusche war auch leer. Also wurde da auch gleich neue geholt.  Was das angeht hab ich mich aber noch nicht festgelegt. Ich probier so gut wie jedes mal neue aus.
Dieses mal den volumen million lashes von Loreal.
Hab ihn bisher erst einmal ausprobiert, kann aber schon sagen er ist nicht schlecht. Fürs Tages-Make Up definitiv geeignet. Morgen wird ausprobiert ob er auch als Abend Make-Up gut ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hey,
über einen netten Kommentar würde ich mich sehr freuen.
Beleidigungen oder unangemessene Kommis kann ich leider nicht veröffentlichen.
Viel Spaß beim Kommentieren.
Wenn ihr auch einen Blog habt, gucke ich mir den gerne an ;)