Mittwoch, 31. Juli 2013

31 / Yves Saint Laurent und Hallhuber

Hey ihr Lieben, 
ich war ja schon letztes Mal von meinem Chanel Lippenstift begeistert und wollte mir einen zweiten zulegen. Aber dann habe ich heute den Rouge Volupté Shine von Yves Saint Laurent entdeckt und liebe ihn. Er ist serh sehr toll und jeden Cent wert. Absolut klasse. Die Farbe ist ein Rosé. Solch eine fareb habe ich in meiner Sammlung noch gar nicht, da ich ja eigentlich nicht so ein Rosa Typ bin. Aber dieses Rosé wirkt absolut nicht Barbiehaft und somit fand ich ihn echt schick. Demnächst gibts bestimmt ein paar Fotos auf dem er auf meinen Lippen zu sehen ist.
Weiter unten seht ihr ein Gliederarmband von Hallhuber. Ich habe gar nicht gewusst, dass die so tollen Schmuck haben, der jedoch nicht ganz so günstig ist. Etwas teurer als H&M ist es schon.

CuCu Vanny






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hey,
über einen netten Kommentar würde ich mich sehr freuen.
Beleidigungen oder unangemessene Kommis kann ich leider nicht veröffentlichen.
Viel Spaß beim Kommentieren.
Wenn ihr auch einen Blog habt, gucke ich mir den gerne an ;)