Mittwoch, 17. Juli 2013

17 / Black is beautiful ?

Eigentlich bin ich ja die letzten Tage schon schön braun geworden, aber auf dem Foto, mit diesen Klamotten sehe ich doch sehr sehr käsig aus. 
Ein Outfit komplett in schwarz lässt meinen Teint einfach zu hell wirken. Dabei sieht es bei andern doch immer so schick aus. 
Aber trotzdem wollte ich dieses Outfit euch nicht vor enthalten. Es ging zu meinen Eltern grillen und es war sehr lecker. Im Sommer schön auf der Terrasse grillen ist doch was feines.

Nun zum Outfit: 







Shorts: Zara / Schuhe: NoName / Oberteil: Mango / Kette und Armband: Türkei / Armbänder: Primark


Die Schuhe gibts im nächsten Post noch einmal genauer zu sehen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hey,
über einen netten Kommentar würde ich mich sehr freuen.
Beleidigungen oder unangemessene Kommis kann ich leider nicht veröffentlichen.
Viel Spaß beim Kommentieren.
Wenn ihr auch einen Blog habt, gucke ich mir den gerne an ;)