Sonntag, 30. Juni 2013

30 /Sommer, wo bist du ?

Sommer wo bist du?
Das ist doch echt nicht mehr schön. Dieses grau in grau draußen. Windig, nass, kalt...
So sieht es zur Zeit aus.
Überall in den Läden sind die großen SALE Schilder aufgehangen... H&M, Zara, Mango... überall kann man nun günstige Sommer-Schnäppchen erhaschen, doch ersteinmal gekauft, kann man sie kaum ausführen bei diesem miesen Wetter.
Da muss man dann mit einer Strumpfhose unter dem Sommerkleid und eine Strickjacke darüber vorlieb nehmen. So auch bei meinem heutigen Outfit.
Das Kleid und die Schuhe habe ich im Zara Sale gefunden.
Wie findet ihr meine Lösung Sommerkleider bei dem Wetter zu tragen ?

Sommer, where are you ? I really miss you !
Now, in all stores you can find products in sale. But than... the wheater outside is to cold to wear these clothes. 
So, what can you do ? A very good solution: Wear some tights under your sommerdress and a cardigan.
How do you find my solution to wear a sommerdress at this really bad wheater ?












Kleid, Schuhe: Zara / Strickjacke: H&M / Ohrringe: Komplott

dress, shoes: Zara / cardigan: H&M / earrings: Komplott

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hey,
über einen netten Kommentar würde ich mich sehr freuen.
Beleidigungen oder unangemessene Kommis kann ich leider nicht veröffentlichen.
Viel Spaß beim Kommentieren.
Wenn ihr auch einen Blog habt, gucke ich mir den gerne an ;)

Translate