Donnerstag, 20. Juni 2013

20 / Outfit

Lang ists her,  dass ich qas von mir hab hören lassen.
Ob überhaupt noch win paar Leute hier vorbei schaun ? 
Ich werde jetzt wieder versuchen mindestens jeden zweiten Tag zu postwn und das nicht nur mit Handyfotos. Doch in letzter Zeit fehlte mir einfach die Zeit.

Nun zum Outfit.  Bei den Temperaturen weiß man ja schon gar nicht, was man anziehen sollte... eine dünne kurze Hose und ein weites Oberteil passt aber perfekt.

Shorts: Zara / Schuhe: Zara / T-Shirt: Mango

Kommentare:

  1. Die Schuhe sind total schön!

    Hab gerade bei deinem Kleiderkreiselprofil gesehen, dass du aus Wolfsburg bist. Wie lustig, da wohne ich auch! Könnte man sich ja glatt mal treffen ;)

    lg Laura

    everybody is unique

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :)
      Du bist auch aus wolfsburg ?
      Klar, gerne !

      Lg Vanessa

      Löschen

Hey,
über einen netten Kommentar würde ich mich sehr freuen.
Beleidigungen oder unangemessene Kommis kann ich leider nicht veröffentlichen.
Viel Spaß beim Kommentieren.
Wenn ihr auch einen Blog habt, gucke ich mir den gerne an ;)