Montag, 20. Januar 2014

MACARONS

Macarons !!!!!
Ich liebe sie und sie sehen einfach so schön aus ! Und sie sind leeeecker !!!
Als ich in Berlin war kam ich einfach nicht dran vorbei. Ab ins KaDeWe, hoch in die oberste Etage und zugegriffen. Die haben da auch echt schöne Verpackungen. So kann man sie richtig schön verschenken. 
Ich habe gleich verschiedenen Geschmacksrichtungen genommen. Schokolade, Caramel, Himbeere, Pistazie, Zitrone... und ich kann nicht sagen, welche ich am liebsten mag. Alle sind super.

Macarons, I really, really love them. I bought them in Berlin in the KaDeWe. 
I really like all of its flavour and I couldn´t choose my favorit. Love it all !!!




instagram · bloglovin · kleiderkreisel

2 Kommentare:

  1. Die Macarons sehen wirklich lecker aus

    http://stefanieloves.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  2. Sehen die toll aus, ich habe schon ewig keine Macarons mehr gegessen!

    AntwortenLöschen

Hey,
über einen netten Kommentar würde ich mich sehr freuen.
Beleidigungen oder unangemessene Kommis kann ich leider nicht veröffentlichen.
Viel Spaß beim Kommentieren.
Wenn ihr auch einen Blog habt, gucke ich mir den gerne an ;)

Translate