Mittwoch, 15. Januar 2014

OUTFIT POST



Bei diesem nass-kalten Wetter draußen muss man sich echt dick anziehen. Da ist so eine schöne 
Leder -Leggings genau das richtige. Dann noch einen dicken, flauschigen Pullover drüber, schöne Stiefel angezogen und man ist gerüstet für dieses Wetter. Ohne meinen neue Tasche gehe ich kaum noch außer Haus. Sie passt aber auch so gut wie zu jedem Outfit. 

Das heutige Outfit wurde dann noch mit dem bekannten "Blogger-Schaal" von Zara getragen. 




Outfit: Pulli / Leggings / Kette / Schaal: Zara

Stiefel: Isabel Marant pour H&M

Tasche: Michael Kors


Zur Zeit schaut ja die Bloggerwelt nach Berlin. Der Besuch der Berlin Fashion Week ist da natürlich auf dem Wunschzettel ganz oben. Dieser Wunsch wird sich bei mir jedoch dieses Jahr nicht erfüllen. Aber ich bin am überlegen, ob ich beim Fashion Blogger Café diesen Freitag dabei bin. Letztes Mal in Hamburg war ich dabei und es hat mir sehr gut gefallen. Ich möchte auch sehr sehr gerne dieses Mal in Berlin dabei sein, jedoch bin ich gerade dabei zu organisieren, wie ich dahin komme... Also ob es klappen wird... ich hoffe! Ist denn jemand von euch auch dort ?


instagram · bloglovin · kleiderkreisel

Kommentare:

  1. Die Tasche ist wirklich sehr schön! :)

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schönes Outfit, ich liebe die Tasche und den Schal! Michael Kors macht einfach traumhafte Sachen. LG Monika von styleworl40plus

    AntwortenLöschen

Hey,
über einen netten Kommentar würde ich mich sehr freuen.
Beleidigungen oder unangemessene Kommis kann ich leider nicht veröffentlichen.
Viel Spaß beim Kommentieren.
Wenn ihr auch einen Blog habt, gucke ich mir den gerne an ;)