Montag, 6. Januar 2014

Weihnachtsoutfit

Kennt ihr das ? Ihr habt euch eigentlich im Kopf schon das perfekte Outfit für Weihnachten zurechtgelegt und wenn ihr euch dann anziehen wollt am besagten Tag... findet ihr es grässlich an euch. So ging es mir zu Weihnachten. 
Eigentlich bedeutet Weihnachten für mich, ein schickes Kleid anziehen, hohe Schuhe... alles bisschen elegant. Aber dieses Mal war es ganz anders. Es hat mir so gar nicht an mir gefallen, was ich mir zurecht gelegt habe. 
Also ist es dieses Mal, so ganz untypisch, eine Hose geworden.
Alles in ganz hellen Farbtönen gehalten wirkte es dann auch elegant. Aber halt ganz ganz anders as gewohnt.





Outfit: Hose: H&M

Bluse: Vero Moda

Schuhe: Zara (old)

Blazer: H&M

Kette: Zara

Uhr: Michael Kors



instagram · bloglovin · kleiderkreisel

1 Kommentar:

Hey,
über einen netten Kommentar würde ich mich sehr freuen.
Beleidigungen oder unangemessene Kommis kann ich leider nicht veröffentlichen.
Viel Spaß beim Kommentieren.
Wenn ihr auch einen Blog habt, gucke ich mir den gerne an ;)