Montag, 27. Januar 2014

The Perfekt Jeans

Ihr Lieben, leider war es gestern schon zu dunkel um die Bilder draußen zu machen. Jedoch wollte ich euch dieses Outfit so gerne zeigen. Diese Jeans ist meine absolute Lieblingsjeans, einfach die perfekte Jeans (ja es gibt sie wirklich) auch diese gestreifte Bluse, die ich bei H&M entdeckt ahbe ist einfach super. Ein dicker, warmer Schaal ist bei dem Wetter ja ein Muss ! Leider habe ich in meiner derzeitigen Wohnung keinen guten Punkt, wo man wenigstens annehmbare Fotos machen kann, jedoch steht in wenigen Wochen mein Umzug in eine neue Wohnung bevor, freut euch schon auf die Fotos.









Outfit: Jeans: ACNE

Schuhe: Isabel Marant pour H&M

Bluse / Cardigan: H&M

Schaal: Pimkie

Kette: Zara

Ohrringe: Komplott

Tasche: Michael Kors

Uhr: Michael Kors

Armband: Hallhuber

instagram · bloglovin · kleiderkreisel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hey,
über einen netten Kommentar würde ich mich sehr freuen.
Beleidigungen oder unangemessene Kommis kann ich leider nicht veröffentlichen.
Viel Spaß beim Kommentieren.
Wenn ihr auch einen Blog habt, gucke ich mir den gerne an ;)

Translate