Sonntag, 5. Januar 2014

Happy New Year !

Ein frohes neues Jahr wünsche ich euch allen !!!
Auf allen möglichen Blogs sieht man zur Zeit Jahresrückblicke. Ich werde euch aber heute lieber meine Jahresvorsätze erzählen.
Also auf jeden Fall wird es nächstes Jahr mehr Outfitposts geben. 
Jobtechnisch hat sich bei mir einiges getan (oder wird sich dem nächst tun), sodass ich es wohl schaffen sollte mehrere Outfits pro Woche zu zeigen.
Ab Ende Februar dann auch in meiner neuen Wohnung.
Außerdem versuche ich dieses Jahr an mehreren Bloggerevents teil zu nehmen.
Wenns klappt, dann schon an einem im Januar.

So, jetzt zeige ich euch noch, was mir eine Freundin zum Geburtstag geschenkt hatte.
Diesen tollen Lippenstift (Wort wörtlich) von Clinique möchte ich mir aus meiner Handtasche gar nicht mehr wegdenken. er ist echt super schön, der Farbton perfekt und sehr sehr angenehm auf den Lippen.
Alles in allem ein super Weihnachtsgeschenk. Danke Laura :)
Habt ihr auch schon Erfahrungen mit dem Clinique chubby stick ?






instagram · bloglovin · kleiderkreisel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hey,
über einen netten Kommentar würde ich mich sehr freuen.
Beleidigungen oder unangemessene Kommis kann ich leider nicht veröffentlichen.
Viel Spaß beim Kommentieren.
Wenn ihr auch einen Blog habt, gucke ich mir den gerne an ;)