Mittwoch, 8. Januar 2014

IN LOVE WITH CHANEL

In einem Post aus dem letzten Jahr habe ich euch schon mal gesagt, wie sehr ich die Chanel Lippenstifte liebe. Letzte Woche ist ein neues Exemplar bei mir eingezogen. 
Die Farbe ist ein Orange-rot. Ihr werdet ihn sicherlich die nächsten Paar Tage auf meinem Blog hier sehen.




Chanel Lippenstift: Rouge Coco 07 Chalys




 Das sind noch die anderen zwei, die ich besitze. Meine Kleine Sammlung wächst immer weiter.




instagram · bloglovin · kleiderkreisel

2 Kommentare:

  1. Den Lippenstift habe ich auch und ich liebe ihn ! Sehr gute Wahl ;) :)
    Liebe Grüße,
    Kiamisu

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe noch nie einen getestet, aber die sind bestimmt super!

    AntwortenLöschen

Hey,
über einen netten Kommentar würde ich mich sehr freuen.
Beleidigungen oder unangemessene Kommis kann ich leider nicht veröffentlichen.
Viel Spaß beim Kommentieren.
Wenn ihr auch einen Blog habt, gucke ich mir den gerne an ;)

Translate