Sonntag, 19. Januar 2014

GOODYBAG VOM FASHION BLOGGER CAFÉ

Hallo zusammen, 
in meinem letzten Post habe ich euch ja versprochen zu zeigen, was in der Goodybag vom Fashion Blogger Café so schönes drinnen ist. 
Also zum einen war die Tasche selber von LaVera. LaVera war auch vor Ort mit einem Stand vertreten, wo man sich sogar glaube ich schminken lassen konnt (ich habe es leider nicht ausprobiert). zusätzlich gab es ein pflegendes Augengel und Lidschatten von LaVera. Ich ahbe beides noch nicht ausprobiert, bin aber sehr gespannt. An dem Lidschatten finde ich etwas schade, das wir drei die selben Farbtöne bekommen habe. Alle drei Lidschatten sind in der Farbe "Dreamy Pink 03". Naja so freuen sich zwei Freundinnen von mir. Denn drei mal den selben Lidschatten kann ich nun wirklcih nicht gebrauchen. Auch sonst trage ich eher kein "pink" als Lidschatten, aber ich bin sehr gespannt wie die Farbe wirkt und vorallem ist der Lidschatten ein Mineral Eyeshadow. Dies ist ein erster "mineral" und ich bin schon gespannt.
Dann waren noch Kapseln von Senseo drinnen. Ich bin nicht so der Kaffee-Trinker und habe leider auch keine Senseo-Kaffeemaschine. Also mal gucken, ob ich in den Genuss kommen werde diese Pads auszuprobieren.
Ansonsten war Dawanda noch vor Ort und im Goodybag waren zwei Kataloge / Zeitschriften davon drinnen. Ansonsten noch Tattoos und eine Kleberolle (von der ich noch nicht ganz genau weiß, wozu man die benutzt. Das werde ich aber noch sicher rausfinden).



instagram · bloglovin · kleiderkreisel

1 Kommentar:

  1. Was für ein süßer Inhalt, der Lidschatten gefällt mir besonders gut.

    Liebe Grüße Kristina von KD Secret
    PS: Bis zum 02.02.14 kann man auf KD Secret ein Hahnentritt-Kleid gewinnen.

    AntwortenLöschen

Hey,
über einen netten Kommentar würde ich mich sehr freuen.
Beleidigungen oder unangemessene Kommis kann ich leider nicht veröffentlichen.
Viel Spaß beim Kommentieren.
Wenn ihr auch einen Blog habt, gucke ich mir den gerne an ;)