Dienstag, 19. August 2014

Zale


Ich habe einen richtigen Schnapper im Zale (Zara Sale: Wortspiel made by Leonie von Ohh Couture)
Die Schuhe haben unglaubliche 10€ gekostet. Mein Freund konnte es gar nicht glauben !
Die zwei Oberteile sind aber nicht im Sale gekauft. Die sind schon aus der aktuellen Kollektion. So langsam sind auch alle wirklich guten Teile weg. 
Also müssen wir nun auf den nächsten Sale warten (Winter Sale ist eh mein Lieblingssale).

Ist der Spruch auf dem schwarzen Pulli nicht passend ???





Outfit: All clothes from Zara



•  facebook  •  instagram  •  bloglovin  • kleiderkreisel  •

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hey,
über einen netten Kommentar würde ich mich sehr freuen.
Beleidigungen oder unangemessene Kommis kann ich leider nicht veröffentlichen.
Viel Spaß beim Kommentieren.
Wenn ihr auch einen Blog habt, gucke ich mir den gerne an ;)

Translate