Sonntag, 24. August 2014

Statement - read it at my Shirt


Hallo meine Lieben, 
heute ist mein Outfit für euch ein wenig dunkler gehalten. Dafür aber, mit Lederleggings und Statement auf dem Shirt, mit PEPP!
"I love to see your money hanging in my closet."
Sprüche wie diese sieht man zur Zeit viele in der neuesten Herbst-Winter Kollektion. 
Also, wie ihr seht, bin ich bestens gewappnet für den Herbst. Ich hoffe aber, das er nicht so nass wird. Ein schöner, angenehm warmer, trockener Herbst. Den hätten wir uns nach diesem Sommer echt verdient. 

Achja, die Schuhe waren ein echter Schnapper im Zara Sale! Sie haben 10€ gekostet. 
Runtergesetzt von 80€! Da musste ich zuschlagen. Und es hat sich, wie ich finde, echt gelohnt.









Outfit: Lederleggings/leatherleggings: Hallhuber

Schuhe/shoes: Zara (Sale)

Pulli/jumper: Zara

Kette/necklace: H&M

Brille/sunglasses: RayBan




•  facebook  •  instagram  •  bloglovin  • kleiderkreisel  •

1 Kommentar:

  1. Hey, das ist ein echt cooler Look. Ich mag die Kombi Lederhose und Pulli sehr.

    Viele Grüße
    http://www.ruhrstyle.com/

    AntwortenLöschen

Hey,
über einen netten Kommentar würde ich mich sehr freuen.
Beleidigungen oder unangemessene Kommis kann ich leider nicht veröffentlichen.
Viel Spaß beim Kommentieren.
Wenn ihr auch einen Blog habt, gucke ich mir den gerne an ;)