Montag, 4. August 2014

Höschen mit Schleifchen


Hallo zusammen, 

wenn es draußen so warm ist, braucht man leichte, luftige Kleidung. Perfekt sind dann leichte Stoffe wie Seide, Leinen und alle Schnitte, die nicht enganliegend am Körper sind. 
Somit war dieses Outfit letzte Woche die ideale Wahl für mich. Die Hose ist weit und flatterig. Die Bluse ebenfalls. 
Bisschen Farbe ist ja nie verkehrt, deswegen bringt die Kette etwas Schwung in das ganze. 

Wie gefällt euch mein Outfit ?
Habt ihr die Schleifendetails an der Hose entdeckt ?

CuCu Vanny
 









Outfit: Shorts: SheInside

Bluse: Zara

Kette: SheInside

Schuhe: JustFab


•  facebook  •  instagram  •  bloglovin  • kleiderkreisel  •

Kommentare:

  1. Antworten
    1. hi, ja ich mag die auch sehr sehr gerne.
      Hätte auch nicht gedacht, dass die so toll ist, als ich sie bestellt hatte. War positiv überrascht.

      LG Vanessa

      Löschen

Hey,
über einen netten Kommentar würde ich mich sehr freuen.
Beleidigungen oder unangemessene Kommis kann ich leider nicht veröffentlichen.
Viel Spaß beim Kommentieren.
Wenn ihr auch einen Blog habt, gucke ich mir den gerne an ;)