Samstag, 2. August 2014

Der verlorene Samstag


Hallo meine lieben Leser, schön, dass ihr vorbeischaut. 
Heute, passend zum Wochentag gibt es einen kleinen Text über den mir am liebsten Tag der Woche. 
Wie der Titel schon verrät geht es um den Samstag.
Es ist mein absolut liebster Tag der Woche und deshalb verdient er besondere Aufmerksamkeit.

Der verlorene Samstag deshalb, weil ich es ganz ganz schlimm finde, wenn man an einem Samstag nichts macht.
Man kann lange ausschlafen und Abends lange wach bleiben. Keine Arbeit am nächsten Morgen, die einen zwingt pünktlich ins Bett zu gehen. 
Und die Geschäfte haben auch offen, das bedeutet irgendwas zu machen findet man garantiert. 

Verloren ist ein Samstag dann, wenn man den ganzen Tag zu Hause war (im schlimmsten Fall sogar bei gutem Wetter) sich kaum rausgewagt hat, außer vielleicht kurz mit dem Hund, und selbst Abends nur vorm TV liegt.
Ich muss sagen, solche Samstage sind selten bei mir. Ich bin gerne viel unterwegs und versuch gerade am Wochenende die freie Zeit sinnvoll zu nutzen. Denn davon zehre ich dann die kommende Woche.
Mir ist es auch wichtig, Abends schön wegzugehen. Was trinken oder in ein schönes Restaurant oder aber auch Shishan (ich wurde entlarvt!). Gerade jetzt im Sommer bei Guten Wetter alles vorzugsweise draußen an der frischen Luft.

Versteht mich nicht falsch, es ist auch ok mal absolut gar nichts zu tun und einfach mal einen ganzen Tag im Schlafanzug rumzugammeln und die Seele baumeln zu lassen, aber dafür ist bei mir wenn dann der Sonntag vorgesehen. Der Samstag sollte das Highlight der Woche werden. 

Wie sehen eure Samstage aus ? Müsst ihr auch raus, was erleben oder ist der Samstag bei euch ein Tag wie jeder andere ? Lasst es mich gerne Wissen in einem Kommentar.

Nun wünsche ich euche noch ein schönes Wochenende und einen besonders schönen SAMSTAG !

CuCu Vanny















Outfit: Lederskorts/ leatherskorts: Zara

Shirt: Zara

Tasche/Bag: Michael Kors

Schuhe/Boots: Buffalo



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hey,
über einen netten Kommentar würde ich mich sehr freuen.
Beleidigungen oder unangemessene Kommis kann ich leider nicht veröffentlichen.
Viel Spaß beim Kommentieren.
Wenn ihr auch einen Blog habt, gucke ich mir den gerne an ;)