Donnerstag, 28. August 2014

Fakefur Weste - I´m in love


Gefühlt kam ich den ganzen letzten Winter ohne eine richtige Winterjacke aus. Geholfen haben mir dabei meine tollen (fake) Fur Westen. 
Ich trage sie einfach zu gerne.
Sie sind einfach toll zu kombinieren. Ob lässig zu Shorts (im Winter dann gerne mit Strumpfhose) oder rockig zu Lederleggings. Sie passen immer.
Deswegen habe ich mir auch gleich mehrere Varianten zugelegt.
Eine ganz helle weiße-beige, eine mit braunem Fur und nun die grau-weiß-schwarze.
Ich hab sie alle gerne und sie werden mich sicher auch diesen Herbst und Winter auf Schritt und Tritt begleiten.  Ich trage sie am liebsten über einen dicken Strickpullover oder über eine Lederjacke.
Aber an wärmeren Tage geht es auch ganz locker über ein Shirt wie in diesem Outfit.

Wie gefällt euch mein Look ?








Outfit: Shorts: SheInside

Schuhe/shoes: Zara

Shirt: SheInside

Weste: H&M

Kette/necklace: H&M

Brille/sunglasses: RayBan



•  facebook  •  instagram  •  bloglovin  • kleiderkreisel  •

Kommentare:

  1. Die Weste ist wirklich sehr hübsch. Ich wollte letztes Jahr eine ähnliche kaufen und dann war sie ausverkauft...vielleicht schlage ich dieses Jahr zu.
    Ich finde es aber immer schwer einen passenden Zeitpunkt zu finden die zu tragen, weil das Wetter fast nie dazu passt und es mich eigentlich immer an den Armen friert. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja so eine Weste ist definitiv eine Investition wert. Anfangs dachte ich auch, dass es schwer sei, sie zu kombinieren. Aber das ist gar nicht so. Ein dicker Cardigan oder ein dicker Pulli dadrunter helfen wirklich super.
      So kann man sie dann eigentlich den ganze Frühling und Herbst anziehen. Bei einem milden Winter dann sogar im Winter.
      Ist jeden Falls wirklich eine Überlegung wert :)
      Vielleicht entscheidest du dich ja für eine. Wenn, dann kannste es mich gerne wissen lassen :)
      LG Vanessa

      Löschen
    2. Ich hab mir die Weste heute gekauft. Müsste dieselbe sein, die du hast.
      Hatte ursprünglich zu einer schwarzen tendiert, aber die hat mir dann im Laden doch nicht so gefallen wie die jetzt!
      Die Weste ist echt sooo toll. Ich schau sie mir die ganze Zeit an. Ich muss sie nur vor meinem Kater in Sicherheit bringen sonst schläft er da drauf ein! :D

      Löschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen

Hey,
über einen netten Kommentar würde ich mich sehr freuen.
Beleidigungen oder unangemessene Kommis kann ich leider nicht veröffentlichen.
Viel Spaß beim Kommentieren.
Wenn ihr auch einen Blog habt, gucke ich mir den gerne an ;)