Donnerstag, 7. August 2014

LOOSE IN BLACK | Bauchfrei

Eigentlcih dachte ich mir, ich lasse den Bauchfrei Trend mal aus. Man muss ja auch nicht alles mitmachen.
Und dann habe ich diese tolle weite Hose bei H&M entdeckt.
Ich fand dazu kann mand en Bauch ein wenig rausblitzen lassen.
Ist zwar nicht so krass wie bei den meisten anderen, aber für den Anfang...
Dem nächst versuche ich mich vielleicht an dem Trend Highwais-Unterteil und kurzes Crop-Top.

Ihr Lieben,
habt ihr gerade Urlaub oder steht er bei euch kurz bevor ?
Heute ist mein erster Urlaubstag. Nun heißt es für mich drei Wochen Füße hoch!
Eine Woche davon geht es in die Türkei.
Ich freue mich schon sehr darauf. Gleich kommen emine ELtern zum Frühstück vorbei und danach wird ein wenig umgeräumt in meiner Wohnung.
Das Ankleidezimmer soll umgestellt werden. Mal gucken, ob das so klappt, wie ich mir das erhoffe.
Falls es mir anschließend gefällt, zeige ich euch Fotos.
Betseht denn überhaupt Interesse an Fotos von meiner Wohnung ?













Outfit: Hose/trousers: H&M

Shirt: H&M

Cardigan: Zara

Schuhe/shoes: NoName

Tasche/bag: H&M



•  facebook  •  instagram  •  bloglovin  • kleiderkreisel  •

1 Kommentar:

Hey,
über einen netten Kommentar würde ich mich sehr freuen.
Beleidigungen oder unangemessene Kommis kann ich leider nicht veröffentlichen.
Viel Spaß beim Kommentieren.
Wenn ihr auch einen Blog habt, gucke ich mir den gerne an ;)

Translate