Mittwoch, 18. Dezember 2013

Geburtstagsgeschenke

Hallo ihr Lieben, da bin ich wieder. Dank Krankheit bin ich leider so absolut nicht zum fotografieren gekommen. Wer will schon Fotos von einer blassen Wasserleiche sehen mit roter Schnupfnase?
Leider bin ich jetzt auch noch nicht ganz fit weshalb es keine Outfitfotos gibt sondern meine Geburtstagsgeschenke.
ich bin sehr sehr glücklich über meine Geschenke.



Na was wird das wohl sein ?



Das ist sie ! Meine erste Michael Kors ! Ich würde sie am liebsten jeden Tag tragen, was ihr wahrscheinlich an den nächsten Outfitpost sehen werdet !
Wie findet ihr sie ?



Das ist mein zweiter Geburtstagsschatz ! Die Casio Uhr in Gold steht schon lange auf meiner Wunschliste und nun ist sie mein ! :)
Auch sie wird in Zukunft sehr oft mein Handgelenk schmücken.

  



Diese Tastatur für mein IPad ist perfekt. Sie ist von Logitech und nun kann auch vom IPad aus gebloggt werden. Von außen ist es schön pink. Also richtig Mädchenhaft.

Ich habe noch paar weitere Sachen bekommen: Gutscheine, Eierbecher, eine Mega große Festplatte...
aber die zeige ich euch jetzt nicht hier.

Jetzt freuen wir uns alle auf Weihnachten !!!! Juhu !!!!







instagram · bloglovin · kleiderkreisel

1 Kommentar:

  1. Die Tastatur ist ja echt klasse! :) Und deine neue MK Uhr auch - ich hab meine jetzt 1 Jahr und trage sie beinahe jeden Tag :) Wirst sicher lange Freude an ihr haben!

    Liebste Grüße ♥ Joana
    TheBlondeLion

    AntwortenLöschen

Hey,
über einen netten Kommentar würde ich mich sehr freuen.
Beleidigungen oder unangemessene Kommis kann ich leider nicht veröffentlichen.
Viel Spaß beim Kommentieren.
Wenn ihr auch einen Blog habt, gucke ich mir den gerne an ;)

Translate