Freitag, 27. Dezember 2013

Weihnachtsoutfit: Mein Grand Prix Kleid

Hallo ihr Lieben, nun ist die Weihnachtszeit schon wieder vorbei. Ich finde das echt traurig, denn ich bin eine richtige Weihnachtsliebhaberin. Nichts desto trotz gehts weiter. UNd das ganze Feiern ist ja noch nicht vorbei, Sikvester steht ja noch vor der Tür. 
Ich werde Silvester in Holland (nähe Amsterdam) verbringen. Aber bevor ich euch über meine Silvesterpläne informiere werde ich euch erstmal eines meines Weihnachtsoutfits zeigen.
Dieses schöne Kleid habe ich vor paar Wochen von Grand Prix bekommen und dachte es wäre perfekt für die Weihnachtstage. Deswegen zeige ich es euch auch erst jetzt. Ich trage dazu einen goldenen Tailliengürtel um einerseits den Gummizug zu verdecken, aber auch um die Taillie zu betonen (was ja eher sehr sehr untypisch für mich ist). 
Meine Michael Kors trage ich natürlich dazu, ansonsten sehr dezenten, unauffälligen Schmuck.

Im nächsten Post werde ich euch zeigen, was so schönes bei mir unterm Tannenbaum lag. Ich kann schon mal verraten... ich bin hin und weg ! Begeistert !!!




    











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hey,
über einen netten Kommentar würde ich mich sehr freuen.
Beleidigungen oder unangemessene Kommis kann ich leider nicht veröffentlichen.
Viel Spaß beim Kommentieren.
Wenn ihr auch einen Blog habt, gucke ich mir den gerne an ;)