Sonntag, 1. Dezember 2013

My favorite clothes ?!?

Es ist Dezember!
Habt ihr auch alle einen süßen Adventskalender ?

Passend zu diesem Monat kann man sagen: "Oh man, ist das kalt geworden !!!"
Ich bin echt fast erfrohren, als ich mit einer Freundin vor paar Tagen diese Fotos geschossen habe. 
Dieses Kleid hatte ich als ich in Berlin war gekauft und hatte es seid dem an noch nicht angehabt. Ich hatte es sogar schon vergessen gehabt. Doch nun hab ich es wiederentdeckt und es ist jetzt zu meinem absoluten Lieblingskleid geworden.
Wie findet ihr es ?
Vorne schwarz / grau, hinten braun. Es passt also wirklich zu allem. 
Dazu trage ich meine neuen Isabel Marant pour H&M Schuhe, die meine absoluten Lieblinge geworden sind. 
So gesehen kann man sagen... Lieblingsklamottentag :).

CuCu Vanny



















Outfit: Kleid: Zara

Strumpfhose: Zara

Kette: Zara

Tasche: Zara

Stulpen: H&M

Schuhe: Isabel Marant pour H&M



instagram · bloglovin · kleiderkreisel

1 Kommentar:

  1. Das Outfit ist mir irgendwie nicht stimmig genug und zu unruhig. Aber die Schuhe und die Kette gefallen mir sehr!

    Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen

Hey,
über einen netten Kommentar würde ich mich sehr freuen.
Beleidigungen oder unangemessene Kommis kann ich leider nicht veröffentlichen.
Viel Spaß beim Kommentieren.
Wenn ihr auch einen Blog habt, gucke ich mir den gerne an ;)