Dienstag, 10. Dezember 2013

Nikolaus-Geschenke

Hattet ihr auch etwas in euren Nikolausstiefeln ?
Ich habe diese schönen Sachen bekommen.
Das eine ist ein Gutschein für Essen-Bestellen. Da bekommt man die Zutaten und das passende Rezept nach Hause geliefert. Zu Hause kann man dann selber loslegen und es sich dann schmecken lassen. Ausprobiert habe ich es bisher noch nicht, aber es klingt echt toll wie ich finde.

Das mittlere Tütchen ist ein gutriechendes Badesalz.

Das Dritte Geschenk ist eine Dose mit Bonbons. Das besondere dabei ist, dass man die Dose selbst gestalten konnte (also den Aufkleber darauf). Meine ist mit einem Foto und einen wirklich süßen Spruch drauf. So hat man ein süßes, sehr persönliches Geschenk für den Liebsten oder die beste Freundin. Das ganze kann man sich hier nach Belieben zusammenstellen >> meinbonbon.de<<.
Ich finde das ist ein wunderschöne Idee!

Was habt ihr denn so schönes zum Nikolaus bekommen ?

CuCu Vanny



instagram · bloglovin · kleiderkreisel

1 Kommentar:

  1. Der Essensbestellgutschein hört sich ja echt super an :D Aber sowas gibts bei uns glaub ich leider nicht..

    Liebste Grüße ♥
    Joana von TheBlondeLion

    AntwortenLöschen

Hey,
über einen netten Kommentar würde ich mich sehr freuen.
Beleidigungen oder unangemessene Kommis kann ich leider nicht veröffentlichen.
Viel Spaß beim Kommentieren.
Wenn ihr auch einen Blog habt, gucke ich mir den gerne an ;)

Translate