Donnerstag, 5. Dezember 2013

Der Berliner Stil


Heute mal kein Outfitpost sondern.. was ich zur Zeit lese. Das sind nämlcih gleich zwei Bücher.
Eines davon wollte ich euch hier kurz zeigen, da es um den Stil der Berlinerin geht.
Was wie und von wem in und um Berlin getragen wird. 
Einiges was darin steht kann man echt in Berlin vor Ort beobachten. Anderes da denke ich mir einfach nur... das ist eindeutig nur die Meinung der Autorin. 
Aber ich kanns echt empfehlen. 
Das selbe Buch gibt es auch über den Style von Paris (lohnt sich auch).
Also wer noch eine Kleinigkeit für Weihnachten oder Nikolaus braucht...!

CuCu Vanny



instagram · bloglovin · kleiderkreisel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hey,
über einen netten Kommentar würde ich mich sehr freuen.
Beleidigungen oder unangemessene Kommis kann ich leider nicht veröffentlichen.
Viel Spaß beim Kommentieren.
Wenn ihr auch einen Blog habt, gucke ich mir den gerne an ;)

Translate