Sonntag, 10. November 2013

TWO FAKE LEATHER LEGGINGS

Einen lieben Sonntagsgruß ihr lieben Blogbesucher, 
heute zeige ich euch mein Outfit von gestern. Nach dem Aufstehen schien die Sonne so schön, das habe ich gleich genutzt und bin zu meiner Lieblingslokation gefahren um Fotos zu machen.

Wer hier des Öfteren vorbeischaut wird nicht all zu oft Leggings bei mir entdeckt haben. An mir mag ich Leggings nicht so gerne und wenn ich doch mal eine tragen sollte, dann darf das Oberteil nicht zu kurz sein. Der Hintern muss mindestens bedeckt sein.
Aber diese Hose hier ist tatsächlich mal eine Leggings die ich vor Kurzem bei Zara entdeckt hatte. Ich mag sie besonders gerne, da sie nicht so langweilig "basic" ist wie die typisch schwarzen Stoffdinger.
Diese hier hat einen "two fake leather" Stil. Die eine Seite ist aus blauem Wildleder, die andere ist glattes Leder. Dadurch ist sie schon ein Hingucker an sich. 
Leider erkennt man den Blauton auf den Bildern nicht ganz so gut, aber es ist ein schönes 
Mittel- / Royalblau.

Damit verabschiede ich mich nun für heute von euch. Genießt noch den restlichen Sonntagabend.

CuCu Vanny
















Outfit: Strickoberteil / Leggings / Kette: Zara

Schuhe: online (fab by fabienne)

Tasche: Accessoirize




instagram · bloglovin · kleiderkreisel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hey,
über einen netten Kommentar würde ich mich sehr freuen.
Beleidigungen oder unangemessene Kommis kann ich leider nicht veröffentlichen.
Viel Spaß beim Kommentieren.
Wenn ihr auch einen Blog habt, gucke ich mir den gerne an ;)