Donnerstag, 21. November 2013

Isabel Marant Pour H&M

Ich bin bestimmt die letzte, die von der Kooperation zwischen Isabel Marant und H&M berichtet aber mein Paket kam gestern erst an!
Ich musste über Internet bestellen, was sich als ziemlicher Kampf herausstellte, da der nächste Laden ziemlich weit entfernt gewesen wäre. Und bei den Schlangen die vor jedem H&M mit der tollen Kollektion gewartet hatten hätte ich ja so wie so nix bekommen. Also lieber bequem (oder auch gar nicht so bequem) von zu Hause aus.
Um 10 Uhr ging die Kollektion online. Auf die Plätze, fertig und los !!!
Leider war dem nicht so... wie schon vermutet hatten soooo viele (viel zu viele) die selbe Idee. 
Naja jeden Falls hab ich es einfach nicht geschafft durch zu kommen. Andauernd stand ich "in einer Internet Schlange" an. Ganz anders bei einer Freundin von mir. Sie war wohl eine der Ersten, die überhaupt durchkam. Und sie war dann so lieb und hat mir meine heiß-begehrten Stiefel mitbestellt.
 DAAAANKE !!!!
Gestern kamen sie an und wie gehofft und vermutet sehen sie spitze aus und was dann auch noch sehr praktisch ist, man kann sogar in ihnen gehen^^sie sind bequem!

Jetzt zu Isabel Marant. Ich "geier" schon sehr sehr lange auf Schuhe der tollen Designerin aus Frankreich. Sowohl die Sneakerwedges als auch die Stiefel haben es mir einfach angetan.
Wenn ich angeben sollte welcher Designer / welche Designerin meine liebste ist würde ich sofart Isabel Marant sagen. Mir gefällt immer so gut wie alles aus Ihrer Kollektion.
Umso mehr habe ich mich gefreut, dass sie nun mit H&M kooperiert hat. Alle anderen Designerkollektionen haben mich nicht sofort in den Laden gezogen. Um ehrlich zu sein, ist dies jetzt meine erste Designersache die ich mir von H&M geholt habe.

So, genug geredet bzw. geschrieben...
Jetzt die Fotos!
Achso, habt ihr euch auch etwas von "Isabel Marant pour H&M" geholt oder war für euch nix dabei ?
Wie findet ihr die Sachen ?



Sogar kleine Detailles am Karton fand ich sehr süß!








instagram · bloglovin · kleiderkreisel

Kommentare:

  1. Du hast wirklich eine tolle Freundin und die Boots sind der Hammer!

    Liebe Grüße Kristina von KD Secret
    PS: Bis zum 04.12.13 kann man auf meinem Blog einen Zalando Gutschein gewinnen.

    AntwortenLöschen
  2. Für mich war leider nichts dabei, aber Glückwunsch zu deinen Stiefeln! Schön dass du sie noch ergattern konntest.

    Liebste Grüße

    Andrea von andysparkles
    Follow me on Facebook

    AntwortenLöschen

Hey,
über einen netten Kommentar würde ich mich sehr freuen.
Beleidigungen oder unangemessene Kommis kann ich leider nicht veröffentlichen.
Viel Spaß beim Kommentieren.
Wenn ihr auch einen Blog habt, gucke ich mir den gerne an ;)