Mittwoch, 6. November 2013

Goldener Herbsttag


Was für ein wunderschönes Wetter ! Die Sonne schien heute Mittag richtig schön und in der SOnne wars auch gar nicht so kalt. Das wurde dann auch gleich ausgenutzt zum Fotos machen.
Bei uns hier am Schloss hat man eine wunderschöne Lokation für Fotos.
Immer wenn ichs kann und die Zeit finde versuche ich dorthin zu fahren.
Da wirken die Bilder gleich viel viel schöner.

Nun zum Outfit: Kennt ihr die Zara Shorts? Die aus Fake Leder Shorts ? Ich wollte die so gerne haben habe sie aber völlig verpasst. Un hat Vero Moda so ähnliche. Da habe ich sofort zugegriffen. Oben haben sie einen Gummizug und die Farbe ist wirklich schön wie ich finde.
Perfekt zu meinen Stulpenstiefeln.
Also alle die, wie ich, die Zara Shorts auch verpasst haben.... auf auf zu Vero Moda.
























Outfit: Shorts: Vero Moda

Stiefel: fab by fabienne

Strickpullover: Zara

Schaal: Zara

Tasche: Accessoirize



instagram · bloglovin · kleiderkreisel

1 Kommentar:

Hey,
über einen netten Kommentar würde ich mich sehr freuen.
Beleidigungen oder unangemessene Kommis kann ich leider nicht veröffentlichen.
Viel Spaß beim Kommentieren.
Wenn ihr auch einen Blog habt, gucke ich mir den gerne an ;)