Dienstag, 5. November 2013

Fake Fur Westen liebe

Hallo meine lieben Blogleser, 
es ist die letzten Tage etwas ruhiger hier auf meinem Blog gewesen. Aber ich lief die ganze Woche nur in Jogginghose und Flasuchepulli rum. Da gabs nicht wirklich viel zu fotografieren.
Aber nun habe ich wieder ein Outfit für euch im Gepäck.

Ich liebe meine neue FakeFur Weste von Pimkie. Ich bin gegen echtes Fell. Würde ich niemal tragen und ich finde die Fake Furs sind mittlerweile schon so gut geworden, dass sie gar nicht mehr billig und künstlich wirken. Und sie halten auch sehr schön warm. 
Die Weste ist mein liebster Begleiter übern Tag geworden. 
Sie ist so vielseitig kombinierbar. Ob zu nem Rock oder auch zur Skinny Jeans. Sie passt einfach immer. Und da die Temperaturen bis jetzt auch noch sehr "angenehm" sind, kann man sie noch beruhigt tragen ohne gleich zu erfrieren. Einfach dicken Pulli oder Cardigan drunter. So genug geschwärmt. Jtezt folgen Outfitbilder.

CuCu Vanny















Outfit: Rock:Pull and Bear

Schuhe / Rollpullover / Kette / Tasche: Zara

Schmuck: Hallhuber




instagram · bloglovin · kleiderkreisel

Kommentare:

  1. Eine wirklich süße Weste und ein sehr cooler Look. Mag den Rock total gerne!

    Liebe Grüße Kristina von KD Secret
    PS: Bis zum 04.12.13 kann man auf meinem Blog einen Zalando Gutschein gewinnen.

    AntwortenLöschen
  2. ich liebe die pünktchen-blümchen-kombi <3

    http://31-85.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Teile genau deine Meinung zu Fellwesten! Ich würde auch niemals eine echte Fellweste/Jacke tragen - ich hasse den Gedanken, dass Tiere dafür leiden mussten. Und die Fake-Fur Sachen sehen mittlerweile echt genauso aus wie echtes Fell und sind natürlich noch einiges wärmer!

    Wunderschönes Outfit, aber das hab ich dir ja bereits über MSH kommentiert :)

    Bin übrigens froh, dass die Ruhephase auf dem Blog vorbei ist und ich wieder öfter vorbei klicken und neues von dir lesen kann :) Hab in letzter Zeit auch einige neue Posts geschrieben :)

    Liebste Grüße, Joana ♥
    TheBlondeLion

    AntwortenLöschen

Hey,
über einen netten Kommentar würde ich mich sehr freuen.
Beleidigungen oder unangemessene Kommis kann ich leider nicht veröffentlichen.
Viel Spaß beim Kommentieren.
Wenn ihr auch einen Blog habt, gucke ich mir den gerne an ;)