Donnerstag, 29. Mai 2014

sportlicher Chic !

Hallo mein Lieben, 

ich hoffe ihr habt das Wetter von letzter Woche genossen und habt vielleicht, so wie ich auch, einen kleinen, leichten Sonnenbrand bekommen ?
Ich habe es richtig genossen, am See mit meinem kleinen Hund zu liegen und auch der Kleine hats richtig genossen!

Das Outfit wurde noch ein paar Tage vor den tropischen Temperaturen geshoutet. Da war es noch nicht ganz so warm, deswegen die Strumpfhose.
Ich finde, das Outfit ist eher untypisch für mich und dann doch wieder ganz mein Style. 
Denn Shorts trage ich ja für mein Leben gerne, das habt ihr, falls ihr öfter mal hier vorbei schaut, sicher schon bemerkt.
Aber solche Shorts ? Die sind ja doch eher wie eine Jogginghose - sehr sportlich!
Das sieht man bei meinen Outfits ja eher selten/nie.
Aber mit einem schönen femininen Top und einer dicken Statementkette gefiel es mir doch sehr gut.
Was sagt ihr ?

Ich mag den Hintergrund der Fotos sehr gerne. gefällt mir super und wird nun sicher öfters als Location herhalten müssen. 
Die Fotos hat übrigens die Liebe Laura von Laurella Rose gemacht, mit der ich mich morgen zum Brunchen treffe. Danach werden natürlich wieder ein paar Fotos gemacht.
Also schaut bald wieder rein und bei mir mal vorbei ;-)

So, jetzt wünsche ich euch allen noch einen schönen Feier-/ Vatertag! Trinkt nicht zu viel.
Haha!
















Outfit: Shorts / Tshirt / Kette / Cardigan: H&M

Schuhe: Isabel Marant pour H&M

Armreif: Türkei Urlaub

Tasche: Hallhuber

Sonnenbrille: RayBan

Uhr: Michael Kors

Ring: Cos

Schaal: Zara
instagram · bloglovin · kleiderkreisel

Kommentare:

  1. Tolles Outfit Süße! :) Die Boots und der lässige Look gefaöllen mir super zusammen! :) Und dein Hund ist ja auch zum Knuddeln niedlich! Hab ein tolles WOchenende :)

    Liebste Grüße ♥ Joana
    TheBlondeLion

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Outfit Süße! :) Der lässige Stil in Kombination mit den Boots finde ich klasse :)
    Und dein Hund ist ja auch zum Knuddeln!

    Liebste Grüße ♥ Joana
    TheBlondeLion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke meine Liebe :)
      Das ist so nett von dir !
      Irgendwie ist dein Kommentar völlig untergegangen o.O!

      LG
      Vanessa

      Löschen

Hey,
über einen netten Kommentar würde ich mich sehr freuen.
Beleidigungen oder unangemessene Kommis kann ich leider nicht veröffentlichen.
Viel Spaß beim Kommentieren.
Wenn ihr auch einen Blog habt, gucke ich mir den gerne an ;)