Samstag, 31. Mai 2014

Jumpsuit love


Hallo meine Lieben, 
Ich habe eine neue große Liebe. Und ich spreche gerade nicht von meinen Isabel Marant Schuhe, die fast auf jedem Outfitfoto drauf sind (sorry for that), nein! Ich meine meinen neuen Jumpsuit.
Das ist mein erste, aber bestimmt nicht mein letzter. Wichtig bei Jumpsuits finde ich den Stoff. Wenn man einen mit einem ganz normalen Baumwollstoff hat, wirkt er eher sportlich - geeignet für den Strand. Aber einen glänzenden Stoff, seidig oder auch Spitze ... so kann man ihn sehr gut alltäglich, zum Shoppen oder auch zur Arbeit tragen.

Was haltet ihr von Jumpsuits ? Gefällt euch mein Look?
















Fotos : Laurella Rose



Outfit: Jumpsuit: H&M

Schuhe: Isabel Marant pour H&M

Cardigan: H&M

Kette: H&M

Sonnenbrille: RayBan

Armbänder: Hallhuber

Tasche: Hallhuber

Uhr: Casio
instagram · bloglovin · kleiderkreisel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hey,
über einen netten Kommentar würde ich mich sehr freuen.
Beleidigungen oder unangemessene Kommis kann ich leider nicht veröffentlichen.
Viel Spaß beim Kommentieren.
Wenn ihr auch einen Blog habt, gucke ich mir den gerne an ;)