Donnerstag, 22. Mai 2014

NICE TRY

Netter Versuch, aber Shorts ohne Strumpfhose war an diesem Tag dann doch etwas zu kalt!
Also musste die schwarze Strumpfhose doch noch her. 
Mir war, mal wieder nach einem "Turban". Er lässt ein Outfit gleich ein bisschen sommerlicher wirken, findet ihr nicht auch ?

Was sagt ihr eigentlich zu meinen Buffalo Schuhen ?
Gold ist ja nun nicht so die typischste Farbe für Schuhe und somit sind sie echte Hingucker. Aber gefallen sie euch oder findet ihr sie eher schlecht ?
















Outfit: Shorts: Oneteaspoon

Schuhe: Buffalo

Tasche: Hallhuber

Shirt: Cos

Blazer: H&M

Kette: Zara

Tuch: Primark

Brille: RayBan




instagram · bloglovin · kleiderkreisel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hey,
über einen netten Kommentar würde ich mich sehr freuen.
Beleidigungen oder unangemessene Kommis kann ich leider nicht veröffentlichen.
Viel Spaß beim Kommentieren.
Wenn ihr auch einen Blog habt, gucke ich mir den gerne an ;)

Translate