Dienstag, 20. Mai 2014

Lederleggings

Ohje, mein letzter Outfitpost ist ja echt schon ein bisschen her. Aber in letzter Zeit hab ich einfach keine Zeit gefunden um Fotos zu machen. 
Die nächsten Tage werden aber noch paar Outfits folgen. 
Versprochen. 

Nun ist das Wetter ja schon echt super gut geworden. Heute wars so warm hier, dass sogar ein T-Shirt fast zu warm war... kurze Hose oder Rock war da ein Muss. 

An dem Tag, als dieses Outfit fotografiert wurde war es noch nicht ganz so warm. Da konnte ich noch sehr gut mein neue Lederleggings (vorne Leder, hinten normaler Leggingsstoff) tragen. 
Meine neuen Buffalo-Schuhe aus Berlin habe ich da auch gleich ausgeführt. 









Outfit: Lederleggings: Hallhuber

Schuhe: Buffalo

Tasche: Hallhuber

T-Shirt: Zara

Cardigan: H&M

Schaal: Peek & Cloppenburg

Brille: Ray Ban



instagram · bloglovin · kleiderkreisel

Kommentare:

  1. Sehr schön, ich trage selbst auch immer gerne Lederleggings!

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Tasche.. gefällt mir gut.. ;)
    Liebst Ella <3

    AntwortenLöschen

Hey,
über einen netten Kommentar würde ich mich sehr freuen.
Beleidigungen oder unangemessene Kommis kann ich leider nicht veröffentlichen.
Viel Spaß beim Kommentieren.
Wenn ihr auch einen Blog habt, gucke ich mir den gerne an ;)