Sonntag, 7. September 2014

Sporty Chic


Ein bisschen ungewohnt für mich, aber ich trage eine Jogginghose.
Ich finde den Kontrast zwischen sportlich (Hose) und chic (Schuhe) mal ganz nett.
Ist zwar ungewohnt für mich sportliche Sachen zu tragen, aber ich fands ganz gut.
Den all in black look fand ich dabei auch gut. 

Wie gefällt euch mein sportlicher look ?











Outfit: Hose/trousers: Zara

Schuhe/shoes: Zara

Shirt: NYer

Kette/necklace: SheInside

Cardigan: NYer

Brille/sunglasses: RayBan



•  facebook  •  instagram  •  bloglovin  • kleiderkreisel  •

Kommentare:

  1. Ohjaaa, Jogginghosen & Heels finde ich auch super zusammen! <3 Eigentlich trage ich auch eher selten sportliche Sachen, aber in dieser Kombi liebe ich sie!

    Hab noch einen tollen Tag! :)

    Liebe Grüße

    Dana von www.howimetmyoutfit.de

    AntwortenLöschen
  2. Der all black Look steht dir richtig gut! Sportlich gefällt mir gut an dir :)
    Vor allem die Heels sehen super aus ♥

    Alles Liebe,
    http://passion4streetstyle.com/

    AntwortenLöschen

Hey,
über einen netten Kommentar würde ich mich sehr freuen.
Beleidigungen oder unangemessene Kommis kann ich leider nicht veröffentlichen.
Viel Spaß beim Kommentieren.
Wenn ihr auch einen Blog habt, gucke ich mir den gerne an ;)