Samstag, 27. September 2014

H&M Studio Collection


H&M Studio Collection ! Als sie online ging habe ich gleich ausschau nach den grünen Shorts gehalten und schwupps, ab in den Warenkorb. Dazu ist dann noch diese schöne Bluse und das Top gekommen. 
Ok, die Shorts wurden wieder zurückgeschickt, da ist sie obenrum, am Bund echt nicht schön fand. 
Aber die anderen beiden Sachen wurden behalten. 
Die Bluse hat einen etwas außergewöhnlicheren Schnitt und gefällt mir sehr gut. 
Auch das Grün zur Zeit gefällt mir gut. Und ich habe Glück. Euch ist sicher auch schon aufgefallen, dass H&M jetzt gerade überall diese Grüntöne hat. 
Ich hab zumindest zugegriffen und mein Kleiderschrank hat einiges an Grün dazu bekommen.














Outfit: Leggings: Hallhuber

Bluse: H&M Studio Collection

Shirt: H&M Studio Collection

Schuhe/shoes: Buffalo

Uhr/watch: Casio

•  facebook  •  instagram  •  bloglovin  • kleiderkreisel  •

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hey,
über einen netten Kommentar würde ich mich sehr freuen.
Beleidigungen oder unangemessene Kommis kann ich leider nicht veröffentlichen.
Viel Spaß beim Kommentieren.
Wenn ihr auch einen Blog habt, gucke ich mir den gerne an ;)