Mittwoch, 24. September 2014

Lace Love


Der Herbst ist nun mit schnellen SChritten eingezogen. Und ja, die Luft draußen ist echt kalt.
Ganz besonders morgens und auch Abends sind die Temperaturen für eine dicke Jacke geeignet. Am Tag kommt hier die Sonne immer mal wieder heraus, sodass man sich im Sonnenschein etwas aufwärmen kann.

Zu meinem Outfit kann und muss ich euch sagen: Ich liebe diesen Cardigan! Ich hatte ihn mir letztens bei zara gekauft udn es war einer meiner besten Käufe seit langem. 
Nun bekomme ich ihn am Freitag auch noch in beige. Also werden wohl bald auch Fotos von dem neuen guten Stück folgen. 
Zum schönen Strickcardigan habe ich feine Spitze als Kontrast gewählt. 
Noch ist das Wetter ja schön genug, dass man Shorts mit Stiefeln sogar noch ohne Strumpfhose trage kann. Etwas kühl wird es schon wenn so ein kalter Windhauch kommt, aber Zähne zusammenbeißen. 
Mit gefällt der Look jedenfalls sehr gut und darum liebe ich den Herbst auch so doll... man kann lang mit kurz und warme mit leichten Sachen kombinieren. Alles ist möglich!

















Outfit: Overknees: Buffalo

Shorts: SheInside

Top: Mango

Cardigan: Zara


•  facebook  •  instagram  •  bloglovin  • kleiderkreisel  •

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hey,
über einen netten Kommentar würde ich mich sehr freuen.
Beleidigungen oder unangemessene Kommis kann ich leider nicht veröffentlichen.
Viel Spaß beim Kommentieren.
Wenn ihr auch einen Blog habt, gucke ich mir den gerne an ;)